All for Joomla All for Webmasters

„Wo hart gearbeitet wird, muss auch Zeit zum Feiern sein“, mit diesem Zitat eröffnete Herr Direktor Drießen das heurige Schulfest.

Auch heuer fand mit den ersten Klassen eine Lesenacht statt.

Die Sommersportwoche war sehr lustig. Die Fahrzeit mit dem Bus betrug ca. drei Stunden. Wir wurden im Jugendhotel Lindenhof untergebracht.

Unter dem Motto „Fantastische Helden und echte Vorbilder“ fand heuer der 46. Internationale Raiffeisen-Jugendmalwettbewerb statt.

In Biologie lernten unsere Kinder wie wichtig die Biene für unseren Planeten ist.

Big Challenge nennt sich Europas größter Englischwettbewerb, der jedes Jahr für Schüler im Alter von 11-16 Jahren aller Schulformen stattfindet.

Am 3. Juni 2016 begaben sich unsere 2. Klassen nach Bärnbach.

Am Mittwoch dem 8.06.2016 waren wir, die 2a, mit der 2b im Kletterzentrum Wolfsberg.

Am 19.05.2016 ging unsere Schule im Landesfinale im Stocksport an den Start.

Am 25.5.2016 bestritt unser Kader das Viertelfinale der Schülerligasaison 2016.

Mit dem zweiten Platz im letzten Schülerligaturnier gelang unseren Fußballern der Aufstieg ins Kärntner Viertelfinale.

Back to top